Anonym
3 Okt 2024 um 15:42
Trotz Stornierung der Bestellung am Telefon wurde meine Bestellung nach Jugenheim nicht storniert. Sie wurde aber auch nicht geliefert. Ich habe also gezahlt, aber kein Essen bekommen. Ziemliche abzocke! Ich warte noch auf Rückzahlung!!
markus
2 Okt 2024 um 21:49
Leider alles warm , schlecht gerollt. Nicht mehr das was es war
Patrik Czerny
29 Sep 2024 um 22:04
Immer alles frisch und lecker! Ja, die Lieferung dauert manchmal etwas länger... aber das ist völlig ok wenn man dafür Qualität bekommt.
Melissa Weska
29 Sep 2024 um 19:20
Schnelle Lieferung...super lecker.!
Ercan
29 Sep 2024 um 0:05
Um 21:20 bestellt und 23:00 immer noch kein Essen da!! Fahrer log sogar seinen Chef an, das er schon da wäre!! Die machen 22:00 Feierabend und schmeissen das Essen dann auf dem Heimweg raus!!
Ines Schönwälder
27 Sep 2024 um 16:30
Es war sehr lecker und kam früher an als erwartet!!!
jan
26 Sep 2024 um 18:53
Top, immer schneller als angegeben
Andreas Ellermann
22 Sep 2024 um 22:13
War wie immer sehr gut! Und die Miso-Suppe war exzellent.
Marco Hamrich
21 Sep 2024 um 5:13
Nach 30min, nach der angegeben Lieferzeit, kam überhaupt erst ein Anruf und erst auf Nachfrage war es angeblich zu einer Polizeikontrolle gekommen, wodurch die Verzögerung entstand.
Tobias Esen
20 Sep 2024 um 23:53
Angeblich 25-50 min Lieferzeit waren 100! Minuten, Sushi mit wenig Fisch und sehr viel Reis, Tunfisch geschmacklos und faserig, beide Bensheimer Konkurrenten sind besser. Schade, noch vor 2 Jahren war das Sushi viel besser. Mit uns nicht mehr...
Eugen
20 Sep 2024 um 21:43
Die Mitarbeiter sind freundlich und die Qualität sowie der Geschmack sind überragend. Jedoch ist es dreist zwei Stunden auf Sushi zu warten. Das müssen die auf die Reihe bekommen!
Laura
20 Sep 2024 um 17:56
Die Lieferung ging schneller als erwartet aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Der Lachs hatte eine wirklich schlechte Qualität und hat auch nach Fisch gerochen, was bei frischem Lachs nicht sein darf. Es war essbar aber mehr auch nicht.